Neukundengewinnung für Hundeschulen und Hundetrainer

Deine Lösung für erfolgreiche Neukundengewinnung und nachhaltiges Umsatzwachstum. Mach es potenziellen Kunden leichter, deine Hundeschule zu finden und mit dir in Kontakt zu treten.
Planbarkeit
Unsere Werbekampagnen schaffen im Gegensatz zu herkömmlichen Maßnahmen wie Empfehlungen, Fleyern oder Anzeigen in Printmedien Planbarkeit und Messbarkeit.
Schnelle Resultate
Direkt nach Kampagnenstart kannst du mit ersten Ergebnissen rechnen. Je länger die Kampagne läuft, desto besser werden die Ergebnisse.
Qualitative Anfragen
Wir erreichen mit den Werbekampagnen genau die Kunden, die du dir für deine Hundeschule wünschst. Unser Anspruch ist es die qualitative Anfragen zu liefern.

Warum viele Hundeschulen es nicht schaffen, konstant noch mehr neue Kunden zu gewinnen...

Wenn es dir wie den meisten Hundetrainern geht, dann kennst du wahrscheinlich folgende Probleme, wenn es darum geht zuverlässig neue Kunden zu gewinnen.
Keine Kunden auf Knopfdruck
Du führst deine Hundeschule und versuchst, neue Kunden zu gewinnen, hast jedoch keine zuverlässige Strategie, um auf Knopfdruck Neukunden zu gewinnen.
Abhängigkeit von Empfehlungen
Neukunden kommen hauptsächlich aus Empfehlungen und sind so weder planbar noch vorhersehbar.
Zukunftssorgen
Zukunftsplanungen fallen dir schwer, weil du nicht weißt, wann und woher der nächste Kunde kommt.
Ineffiziente Maßnahmen
Klassische Marketingmaßnahmen wie Fleyer oder Printanzeigen erreichen oft nicht die Zielgruppe und sind zudem wenig messbar.
Warum dir bisherige Maßnahmen nicht das gebracht haben, was du dir erhofft hast
Viele Hundetrainer glauben, dass sie lediglich mehr Empfehlungen oder organische Reichweite benötigen, um ihre Hundeschule zu vergrößern. Sie setzen auf Netzwerken, Social-Media-Posts oder hoffen, dass zufriedene Kunden sie weiterempfehlen. Bezahlte Werbeanzeigen bringen nicht den gewünschten Erfolg, sind zu kompliziert oder dir fehlt die Zeit und Lust, dich damit auseinanderzusetzen. Deshalb investierst du in ineffektive und klassische Maßnahmen wie Flyer, lokale Zeitungsanzeigen, unstrukturierte Social-Media-Kampagnen oder versuchst dein Glück selbst mit schlecht konfigurierten bezahlten Werbeanzeigen, die keinen messbaren Erfolg bringen.
Die Wahrheit lautet: Mit diesen Methoden kann effizientes Marketing gar nicht für Sie funktionieren!
Empfehlungen allein reichen nicht aus, um deine Hundeschule langfristig und planbar wachsen zu lassen. Sie sind unzuverlässig und abhängig von äußeren Faktoren, die du nicht kontrollieren kannst. Nur weil jemand zufrieden mit deinem Angebot ist, heißt das nicht, dass diese Person dich auch weiterempfiehlt. Klassische Marketingmaßnahmen wie Flyer oder Zeitungsanzeigen haben früher mal funktioniert, liefern mittlerweile aber kaum messbares Umsatzwachstum und sind im Vergleich zu gezielten Google-Werbeanzeigen ineffizient. Wenn du dich dann selbst an bezahlte Werbeanzeigen traust, verlierst du schnell das Vertrauen, weil Kampagnen, die nicht nach einem klaren System professionell aufgesetzt werden, keine Ergebnisse bringen. Dabei ist es nicht die Werbemethode, die nicht stimmt, sondern die Umsetzung. Der Glaube, dass bezahlte Anzeigen zu teuer sind und keinen Return bringen, ist ein Denkfehler – denn mit der richtigen Strategie und Optimierung kannst du das eingesetzte Werbebudget verfünffachen oder sogar ein besseres Ergebnis erzielen. Die Lösung liegt nicht in mehr Empfehlungen oder ineffektiven Maßnahmen, sondern in einem systematischen Ansatz, der dir planbar und verlässlich neue Kundenanfragen bringt.
Die Folgen
Das wahre Problem ist die fehlende Planbarkeit und Struktur in der Neukundengewinnung. Viele Hundeschulen haben keinen klaren Prozess, um regelmäßig qualifizierte Kundenanfragen zu generieren. Sie erkennen nicht, wie mächtig eine gezielte Google-Werbekampagne in Kombination mit einer optimierten Landingpage sein kann. Stattdessen verschwenden sie Ressourcen auf ineffektive Maßnahmen oder hoffst auf Zufallstreffer durch Empfehlungen.
Konkurrenz
Hundeschulen mit Google Ads schnappen Kunden weg
Investitionen
Investitionen werden durch mangelnde Planbarkeit risikoreich
Stagnation
Kein Wachstum und Umsatzeinbußen
Stress
Stress und Sorgen über die Zukunft der Hundeschule
Zeit zum Handeln
Das Problem: Es wird nicht besser, wenn du nicht ins Handeln kommst. Du fällst weiter und weiter hinter die Konkurrenz zurück, die ihre Neukundengewinnung zuverlässig und planbar als festen Prozess in ihrer Hundeschule integriert hat. Und das alles nur, weil du nicht auf bezahlte Werbeanzeigen und eine optimierte Landingpage setzt, sondern lieber Zeit und Geld in Maßnahmen investierst, die kein klares Umsatzwachstum liefern.

In drei Schritten zur konstanten Neukundengewinnung für Hundetrainer

Die Lösung ist ein bewährtes 3‒Schritte‒System, das speziell für Hundeschulen in Velbert und Umgebung entwickelt wurde. Dieses System ermöglicht es dir, unabhängig von Empfehlungen oder äußeren Umständen zu wachsen und deine Marktposition zu stärken:
Schritt 1
Strategische Planung und Einrichtung
Erstellung einer maßgeschneiderten Werbekampagne, ergänzt durch eine optimierte Landingpage, falls erforderlich.
Schritt 2
Schnelle Ergebnisse
Nach zwei Wochen kann die Kampagne gestartet werden. Ab diesem Zeitpunkt erhalten unsere Kunden erste qualifizierte Anfragen über Ihre Webseite.
Schritt 3
Optimierung und Skalierung
Durch regelmäßige Analyse und Anpassung der Kampagnen wird der Umsatz maximiert und die Kosten minimiert ohne Eigenaufwand für dich als Hundetrainer.

So funktionieren unsere bezahlte Werbeanzeigen für Ihre Hundeschule

Sobald du eine zuverlässige Leadquelle aufgebaut hast, wird es dir viel leichter fallen, neue Kunden zu gewinnen. Die Antwort lautet: Bezahlte Werbeanzeigen.
Statt auf Zufälle oder Empfehlungen zu warten, setzen wir auf eine klare und nachvollziehbare Strategie: Mit gezielten Werbemaßnahmen bringen wir dein Angebot genau dorthin, wo deine Wunschkunden aktiv suchen oder offen für neue Impulse sind. So entsteht eine kontinuierliche und planbare Neukundengewinnung. Durch die präzise Ausrichtung sprechen wir nur die Menschen an, die wirklich zu deiner Hundeschule passen, und vermeiden unnötige Streuverluste.
Unsere bezahlten Werbeanzeigen
Andere Marketingmethoden
Der Unterschied zu herkömmlichen Marketingmaßnahmen zeigt sich darin, wie diese Vorteile zusammenspielen. Planbare Kundenanfragen geben dir Sicherheit und Kalkulierbarkeit. Die messbaren Ergebnisse sorgen dafür, dass du jederzeit weißt, was dein Budget bewirkt, und geben Raum für Optimierungen und Marktanpassungen. Durch die gezielte Ansprache erreichen wir ausschließlich Menschen, die sich aktiv für dein Angebot interessieren, was es dir leicht macht, diese Interessenten in zahlende Kunden zu konvertieren.

EINE Lösung für deine Hundeschule

Unsere Dienstleistung bietet dir alles, was du für effizientes Marketing brauchst und das ganz ohne Mehraufwand für dich als Hunetrainer.
Neue Kunden
Relevantere Kunden gewinnen und die Anzahl der Neukundenanfragen steigern.
Umsätze steigern
Bei Kaufinteressierten präsent sein und die Umsätze steigern.
Mehr Nutzer erreichen
Auf Ihre Marke aufmerksam machen, um die Reichweite und Interaktionen zu erhöhen.

Kundenstimmen und Fallstudien vom Hundtrainern

Nicht ohne Grund setzen immer mehr Hundeschulen auf eine Zusammenarbeit mir uns.
5 von 5 Sternen Google Bewertung

Hundeschule Bleib-Hund

Hundeschule Bonn
Problem und Ziel
Susanne Klöcklers Neukundengewinnung basierte vor allem auf Empfehlungen und war dadurch wenig planbar. Sie suchte nach einem zuverlässigen Weg um auf Knopfdruck Neukunden für ihre Hundeschule zu gewinnen.
Unsere Lösung
Durch die erstellten Google-Ads Kampagnen wurden ab dem ersten Tag neue Kunden gewonnen. Aktuell kommen fast täglich Neukundenanfragen.
Return on investment: 6
Susanne Klöcker
Gründerin der Hundeschule
Klare Empfehlung!
Klare Empfehlung! Kurz nachdem Julian für meine Hundeschule, Google Ads geschaltet hat, hatte ich direkt im eigentlich mauen Dezember so hohe Umsätze wie im besten Monat. Julian holt selbst bei kleinem Budget schon das maximum raus! Ich bin sehr begeistert! Danke Julian

Hundeschule Velnasen

Hundeschule in velbert
Problem und Ziel
Christine Borgmann, die Gründerin der velberter Hundeschule Velnasen, war auf der Suche nach einer stabilen Quelle für Neukunden, um nicht mehr nur von Empfehlungen abhängig zu sein. Ihr Ziel war es, konstant neue Kunden zu gewinnen.
Unsere Lösung
Durch die erstellten Google-Ads Kampagnen und die überarbeitete Webseite konnten neue Kunden gewonnen werden und der Umsatz von Christine Borgmann hat sich in nur zwei Monaten verdoppelt. Mit 6200€ Werbebudget, konnten wir durch die neue Kampagne 36.400€ Umsatz generieren.
Return on investment: 6
Christine Borgmann
Gründerin der Hundeschule
Jeder Cent war bestens investiert.
Ich bin sehr zufrieden mit Julians Unterstützung. Geneinsam haben wir eine geeignete Marketing Strategie für mein Unternehmen besprochen. Ich wurde in alles mit einbezogen und hab immer das Gefühl, dass Julian sehr transparent erklärt, was er macht. Meine Umsätze haben sich richtig richtig gut entwickelt. Jeder Cent war bestens investiert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Julian.

Hundeschule Rheinfellnasen

Hundeschule in Köln
Problem und Ziel
Claudia Knoch, die Gründerin der kölner Hundeschule Rheinfellnasen, hatte das Problem, dass keine neuen Kunden über die Google Ads Kampagnen kamen. Ihr Ziel war es, konstant neue Kunden zu gewinnen.
Unsere Lösung
Durch die erstellten Google-Ads Kampagnen konnten in kurzer Zeit neue Kunden gewonnen werden. Der Return on Investment nach 2 Monaten betrug 4,16.
Return on investment: 4,16
Claudia Knoch
Gründerin der Hundeschule
Strukturiert, gut abgestimmt und immer auf das Optimum ausgerichtet
Julian arbeitet sehr strukturiert und ist immer in enger Abstimmung mit mir, um die Anzeigen zu optimieren. Über diese Dinge hinaus, gibt Julian auch Tipps, die die Website angehen. Er hat einfach das Große Ganze im Blick, um das Optimum rauszuholen.

Hundeschule Pico Coaching

Hundeschule in BOnn
Problem und Ziel
Sabine Ehrhardt hatte bereits Google Ads-Kampagnen geschaltet, allerdings blieben die gewünschten Ergebnisse aus und die Anzeigen waren nicht profitabel genug. Sabine suchte nach einer Lösung, die nicht nur kurzfristig funktioniert, sondern eine stabile Grundlage für die Neukundengewinnung schafft. Ihr Ziel war es, konstant neue Kunden zu gewinnen.
Unsere Lösung
Im ersten Schritt haben wir ihre Google Ads-Kampagnen analysiert und mithilfe bewährter Strategien, neue Kampagnen erstellt, die an das spezifische Angebot und Zielgruppe angespasst wurde. Durch die Kampagne hat sich das eingesetzte Werbebudget verdoppelt. Zusätzlich haben wir mit Meta-Ads neue Kunden für einen Online-Kurs gewonnen und das Werbebudget hier verdreifacht.
Return on investment: 2,5
Sabine Ehrhardt
Gründerin der Hundeschule
Dank seiner Expertise laufen meine Anzeigen jetzt besser denn je!
"Ich kann Julian wärmstens empfehlen! 🎉 Er hat mir unglaublich professionell bei der Optimierung meiner Google Ads geholfen und das mit einer Geduld, die seinesgleichen sucht. Egal wie viele Fragen ich hatte, er hat sich immer Zeit genommen, alles verständlich zu erklären. Julian ist super zuverlässig. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, meine individuelle Situation genau zu analysieren und maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Dank seiner Expertise laufen meine Anzeigen jetzt besser denn je! Vielen Dank, Julian, für die großartige Zusammenarbeit. Ich freue mich schon auf zukünftige Projekte mit dir! 💪"
Über mich
Ich bin Spezialist für bezahlte Werbeanzeigen mit dem Fokus auf Neukundengewinnung für Hundeschulen und unterstütze diese dabei, durch maßgeschneiderte Anzeigen planbar und nachhaltig neue Kunden zu gewinnen. Mir ist eine persönliche Betreuung und eine langfristige Zusammenarbeit besonders wichtig. Mein Ziel ist es nicht, dich nur kurzfristig zu unterstützen, sondern dich so aufzustellen, dass du planbar höhere Umsätze erzielst und deine Hundeschule langfristig erfolgreich bleibt. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für strategisches Marketing helfe ich dir, deine Hundeschule auf den richtigen Weg zu bringen – damit du nachhaltig und verlässlich wachsen kannst.
40.000€+
Verwaltetes Werbebudget
1000+
generierte Kundenanfragen
6
Durschnittlicher Return on Investment unserer Kunden
100%
Zufriedene Kundenbewertungen über Google
Sicher dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch
In diesem 60-minütigen Gespräch analysieren wir gemeinsam, wie wir bezahlte Werbeanzeigen gezielt für deine Hundeschule nutzen können, um neue Kunden zu gewinnen und deine Umsätze zu erhöhen. Ich habe dir auf dieser Seite auch einige weiterführende Materialien, häufig gestellte Fragen und Fallstudien zur Verfügung gestellt, die dir zeigen, wie ich arbeite und welche Ergebnisse ich anderen Hundeschulen bereits in der Vergangenheit möglich gemacht habe! Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, wir sprechen uns bald!
Häufig gestellte Fragen
Ist meine Hundeschule für bezahlte Werbeanzeigen geeignet?
In einem kostenlosen Erstgespräch berate ich dich ausführlich, ob sich deine Hundeschule für Google Ads eignet. Klicke dazu einfach auf den Button „Kostenloses Erstgespräch vereinbaren!“.
Welche Ergebnisse sind zu erwarten?
Der durschnittliche Return on Investment für das eingesetzte Werbebudget beträgt 6.
Wie schnell kann Ich mit Ergebnissen rechnen?
Ab dem Start der Kampagne ist mit Neukundenanfragen zu rechnen.