Fallstudien
Wir lassen den Erfolg einiger unserer Kundinnen und Kunden für sich sprechen.
Ochsenbruch Aktivreisen
Reiseveranstalter in Velbert
Problem und Ziel
Keine Anfragen über die laufenen Google Ads bezüglich für die geführten Radreisen. Das Ziel war es neue Kunden für die Radreisen zu gewinnen und die richtigen Zielgruppen anzusprechen.
Unsere Lösung
Durch die neu erstellen Anzeigen und die Optimierung konnten neue Kunden gewonnen werden und ein Return on Investment von 10,5 erzielt werden. Mit 1340€ Werbebudget konnten in wenigen Monaten 14.100€ in Kundenwert generiert werden.
Return on investment: 10,5
Hundeschule Velnasen
Hundeschule in velbert
Problem und Ziel
Christine Borgmann, die Gründerin der velberter Hundeschule Velnasen, war auf der Suche nach einer stabilen Quelle für Neukunden, um nicht mehr nur von Empfehlungen abhängig zu sein. Ihr Ziel war es, konstant neue Kunden zu gewinnen.
Unsere Lösung
Durch die erstellten Google-Ads Kampagnen und die überarbeitete Webseite konnten neue Kunden gewonnen werden und der Umsatz von Christine Borgmann hat sich in nur zwei Monaten verdoppelt. Mit 6200€ Werbebudget, konnten wir durch die neue Kampagne 36.400€ Umsatz generieren.
Return on investment: 6
Steffi Atze
Fotografin aus Hattingen
Problem und Ziel
Businssfotografin Steffi Atze bekam keine neuen Kunden über die laufenden Google Ads und machte bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Agenturen. Ihr Ziel war es, eine konstante Quelle für neue Kunden zu schaffen.
Unsere Lösung
Durch die erstellten Google Ads und die Überarbeitung der Webseite konnten neue Kunden gewonnen werden. Der Return on Investment betrug 7,7. Das eingesetzte Werbebudget beträgt 6.500€. Der generierte Umsatz 50.000€
Return on investment: 7,7
HISKA Metalltechnik
Edelstahl Designprodukte aus Velbert
Problem und Ziel
Das Problem waren geringe Umsätze im Onlineshop. Ziel war es deutschlandweit mehr Verkäufe zu erzielen.
Unsere Lösung
Im ersten Schritt wurden die besten Produkte identifiziert und eine maßgeschneiderte Werbekampagne für diese erstellt. Bereits im zweiten Monat konnte so das eingesetzte Budget verdreifacht werden.
Return on investment: 3,1
Hundeschule Rheinfellnasen
Hundeschule aus Köln
Problem und Ziel
Claudia Knoch, die Gründerin der kölner Hundeschule Rheinfellnasen, hatte das Problem, dass keine neuen Kunden über die Google Ads Kampagnen kamen. Ihr Ziel war es, konstant neue Kunden zu gewinnen.
Unsere Lösung
Durch die erstellten Google-Ads Kampagnen und Optimierung der Webseite konnten in kurzer Zeit neue Kunden gewonnen werden. Der Return on Investment nach 2 Monaten betrug 4,16.
Return on investment: 4,16
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