Kundenstimmen
Ich lasse den Erfolg meiner Kundinnen und Kunden für mich sprechen.
Ergebnisse
Hier finden Sie einige Kundenergebnisse.
Ochsenbruch Aktivreisen
Reiseveranstalter in Velbert
Problem
Keine Anfragen über die laufenen Google Ads bezüglich geführter Radreisen.
Ziel
Das Ziel war es neue Kunden für die Radreisen zu gewinnen und die richtigen Zielgruppen anzusprechen.
Lösung
Durch die neu erstellen Anzeigen und die Optimierung konnten neue Kunden gewonnen werden und ein Return on Investment von 10,5 erzielt werden. Mit 1340€ Werbebudget konnten in wenigen Monaten 14.100€ in Kundenwert generiert werden.
Steffi Atze
Geschäftsführerin Atelier Urmel GmbH
Problem
Businssfotografin Steffi Atze bekam keine neuen Kunden über die laufenden Google Ads und machte bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Agenturen.
Ziel
Ihr Ziel war es, eine konstante Quelle für neue Kunden zu schaffen.
Lösung
Durch die erstellten Google Ads und die Überarbeitung der Webseite (steffi‒atze.de) konnten neue Kunden gewonnen werden. Der Return on Investment betrug 6.
Christine Borgmann
Geschäftsführerin der Hundeschule Velnasen
Problem
Christine Borgmann, die Gründerin der velberter Hundeschule Velnasen, war auf der Suche nach einer stabilen Quelle für Neukunden, um nicht mehr nur von Empfehlungen abhängig zu sein.
Ziel
Ihr Ziel war es, konstant neue Kunden zu gewinnen.
Lösung
Durch die erstellten Google-Ads Kampagnen und die überarbeitete Webseite (velnasen.de) konnten neue Kunden gewonnen werden und der Umsatz von Christine Borgmann hat sich in nur zwei Monaten verdoppelt. Mit 5000€ Werbebudget, konnten wir durch die neue Kampagne 24.800€ in Kundenwert generieren.
Claudia Knoch
Gründerin der Hundeschule Rheinfellnasen
Problem
Claudia Knoch, die Gründerin der kölner Hundeschule Rheinfellnasen, hatte das Problem, dass keine neuen Kunden über die Google Ads Kampagnen kamen.
Ziel
Ihr Ziel war es, konstant neue Kunden zu gewinnen.
Lösung
Durch die erstellten Google-Ads Kampagnen und Optimierung der Webseite konnten in kurzer Zeit neue Kunden gewonnen werden. Der Return on Investment nach 2 Monaten betrug 4,16.
Kundenstimmen
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